Paaren im Glien 2007
In Paaren Glien gab es dieses Jahr zwischenzeitlich heftige Regenschauer, was die Besucher in die große Halle trieb. Wir standen mit unserer Feuerwehr diesmal in der Halle trocken und sauber. Aber auch drausen gab es einiges zu sehen, so z.B. wieder die alt bekanntenVereine wie die
Oldtimer-Garage Berlin/Brandenburg e.V.,
die Käferfreunde Berlin und viele andere. Am schönsten war es jedoch in der Halle wenn es drausen regnete, den dann waren fast alle Besucher drinne, was äußerst gemüdlich war. Die Oldtimershow in Paaren Glien wir aus meiner Sicht immer exklusiver und auch voller. Ich glaube, das Frank Peppel für den Standort genau die richtige Spürnase hatte und Gott sei Dank auch lange genug durchgehalten hat, um diese tolle Veranstaltung zu etablieren. Was in der Halle los war, könnt Ihr auf dem Bildern sehen.