Oldtimer Show 2006 Gropius Passagen Am 28. + 29. Juli 2006 in den Gropius Passagen. Aus der ehemaligen "US Car Show" ist die "Oldtimer Show" in dem großen Einkaufszentrum geworden. Anfangs waren alle etwas skeptisch, aber die Veranstaltung stellte sich als voller Erfolg dar. Es waren viele Oldtimerbesitzer vom Verein Die Oldtimer Garage

Berlin/Brandenburg e.V. dabei und auch einige US Cars konnten bewundert werden. Auf dem Stadtplatz im Außenbereich standen wieder Bodo mit seinem Diamond T und unser Chevy 6502 Ladder Truck, sowie ein Opel Blitz LF8 von der Oldtimer Garage. Curt versorgte uns vorzüglich mit Grillware von seinem Google-Anhänger. Allerdings wollten die Besucher bei 30° C sich eher mit kühlem Eis erfrischen und so gingen nicht ganz so viele Würstchen wie erwartet über den Googletisch. Die Firma PIPO TV erstellte ein Promotionvideo von den zwei Tagen, welches für 15,00 Euro unter www.pipotv.de bestellt werden kann.