Am 17. und 19.Februar 2005 war bei Chevrolet am Juliusturm in Berlin Feiern angesagt. Anlaß war die Umfirmierung von Daewoo zu Chevrolet und der Tag der offenen Tür. Am Donnerstag waren geladene Gäste zu einem klasse Showprogamm, welches von Hr.Witte dem Inhaber von Spandau Motors, inzieniert wurde, erschienen. Alles war bestens geplant und es gab viel zum Staunen. So fuhren z.B. die neue kleinsten Chevys über den Laufsteg, begleitet von den Cheerleaders der Berlin Thunders, eine echte Augenweide. Am Samstag gab es dann einen echten amerikanischen day, mit Hotdog´s, Donuts und Coke fürs leibliche Wohl und Showeinlagen der Cheerleaders von den Spandau Bulldog´s alle 2 Stunden. Wer wollte konnte sich auch beim Bullenreiten versuchen, allerdings ist keiner oben geblieben. Die Berliner werden also noch etwas trainiren müßen